Diese Seite gibt es leider nicht

Fehler 404

Benutzen Sie bitte die Suche oben rechts oder finden Sie die neuesten Inhalte weiter unten auf dieser Seite.

Mehr Lebensqualität für Körper, Geist und Seele

Mein Name ist Horst Krohne und ich bin Experte für geistiges Heilwesen und Potenzialentfaltung. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt habe ich ein wissenschaftlich fundiertes System zusammengestellt, erprobt und angewendet, das jedem Menschen die Möglichkeit gibt, geistige Heilweisen - in übersichtlicher Diagnose und Therapie - auszuüben. Derzeit beschäftige ich mich mit den Themen I-Ging und Human Design und schreibe mein neues Buch.

In meinem Blog möchte ich Ihnen neue Erkenntnisse und Methoden für das Gemeinwohl näherbringen, die aus dem praktischen Heilen mit Patienten hervorgehen.

Neueste Beiträge

Können Geistheiler, Ärzte und Therapeuten erfolgreich zusammenarbeiten?

Schon vor mehr als 25 Jahren erkannte ich, dass viele Mediziner und Psychologen sehr daran interessiert waren, mehr über Geistiges Heilen zu erfahren. Einladungen von Institutionen und Ärzten boten mir die Gelegenheit zu Vorträgen und Heildemonstrationen. So konnte ich Angehörige der heilenden Berufe über die Wirkungsweise der Geistheilung informieren. Weil das Interesse von Schulmedizinern und …

Können Tiere durch Geistheilung genesen?

Die Domestizierung über Generationen hinweg hat Haustiere vom Menschen abhängig gemacht. Dadurch sind ihre instinktiven Regenerationsmuster geschwächt. Allerdings spüren sie auch sehr genau, wer ihnen wohlgesonnen ist und wer nicht. Besonders in einem Krankheitsfall oder bei Verletzungen ist die Bereitschaft vieler Tiere, sich wie selbstverständlich helfen zu lassen, etwas Erstaunliches. Allein schon …

Der große Unterschied zwischen Gesundheit und Leid

Immer wieder werde ich gefragt: Warum leiden wir und vor allen Dingen, warum gibt es so große Unterschiede zwischen Gesundheit und Leid. Haben sie eine Erklärung dafür? Diese Frage ist meines Wissens nur so zu beantworten: Der Mensch lernt auf seinem Erdenweg entweder durch Leid und Schmerz oder durch erworbenes Wissen. Beides muss gelebt und damit in Erkenntnis umgesetzt werden. Das Ziel ist es, durch …

Wie beeinflussen mangelnde Zahnhygiene und Zahnersatz unsere Gesundheit?

Zwischen den Zähnen und den Organen findet ein Informationsaustausch statt. Daher sind die Folgen eines faulen Zahnes weitreichender als man denkt, da hierbei auch immer ein Organ in Mitleidenschaft gezogen wird. Glücklicherweise ist die Zahnheilkunde sehr weit fortgeschritten und kann unsere Zähne sehr gründlich - auch bis in die Wurzel - behandeln. Dadurch können nicht nur die Zähne, sondern eben …

Spontanheilungen oder Wunderheilungen

Spontanheilungen oder Wunderheilungen sind in der Geistheilung nicht alltäglich, doch es gibt sie. Sie entstehen in der Praxis genauso unerwartet wie ihr Name, spontan und voller Wunder. Heilungen die schwer nachvollziehbar sind und meistens mit göttlicher Gnade verbunden werden. Selbst erfahrene Heiler die schon öfter dieses Phänomen erlebt haben, kommen in Erklärungsnot den Vorgang allgemein …

Ruiniert die Schulmedizin unsere Gesundheit?

Wenn wir unsere Erfahrungen mit den Ärzten reflektieren, müssten wir diese Frage auf Anhieb mit ja beantworten. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch ärztliche Erfolge und wir brauchen die Ärzte. Dennoch werden die Stimmen immer lauter, dass die Ärzte der Schulmedizin unsere Gesundheit ruinieren. Das liegt daran, dass die Ärzte entmündigt sind. Die Entmündigung resultiert aus der Forschung, den …

Wie gefährlich sind Sonnenschutzmittel?

Sonnenschutzmittel sind nicht so förderlich wie es uns die Werbung propagiert. Dadurch wird der direkte Kontakt mit dem Sonnenlicht blockiert, was fatale Folgen haben kann. Denn das Sonnenlicht regt den Stoffwechsel an, wodurch wiederum Vitamin D gebildet wird, was wichtig für unseren Körper ist. Wenn aber ein Mangel an Vitamin D entsteht, führt dies beispielsweise zu psychischen Problemen. Zu der …

Welchen Zusammenhang sehen Sie zwischen Ernährung und Krankheit?

Welchen Zusammenhang sehen Sie zwischen Ernährung und Krankheit? Hier gibt es bei vielen Menschen einen deutlichen Zusammenhang. Untersuchungen aus der Naturheilkunde haben ergeben, dass etwa fünfzig Prozent aller Erkrankungen ernährungsbedingt sind. Das heißt, die Art der Nahrungsaufnahme und die Nahrung selbst spielt für die Entstehung von Krankheit eine wesentliche Rolle, was allerdings nicht …