Können Tiere durch Geistheilung genesen?
Können Tiere durch Geistheilung genesen werden? | www.horstkrohne.de

Können Tiere durch Geistheilung genesen?

Die Domestizierung über Generationen hinweg hat Haustiere vom Menschen abhängig gemacht. Dadurch sind ihre instinktiven Regenerationsmuster geschwächt. Allerdings spüren sie auch sehr genau, wer ihnen wohlgesonnen ist und wer nicht.
Besonders in einem Krankheitsfall oder bei Verletzungen ist die Bereitschaft vieler Tiere, sich wie selbstverständlich helfen zu lassen, etwas Erstaunliches. Allein schon mit liebevoller Hinwendung lässt sich bei der Geistheilung vieles erreichen. Warum diese Zuwendung allerdings mehr als positives Denken sein muss, schildere ich in meinem Videoblog.

“#Zuwendung muss mehr sein als positives Denken: Können #Tiere durch #Geistheilung genesen?“

Twittern WhatsApp