Über mich

Mein Name ist Horst Krohne. Als Persönlichkeitsentwickler und Gesundheitscoach beschäftige ich mich seit Jahrzehnten mit geistigen Heilweisen und verbinde sie mit etablierten Methoden wie der Schulmedizin und Psychotherapie. Dabei stelle ich die Gesundheit der Menschen in den Fokus und ermögliche ihnen mehr Lebensqualität für Körper, Geist und Seele.

Bereits in frühen Jahren habe ich gemeinsam mit Heilern, Ärzten und Therapeuten aus der ganzen Welt die Wirksamkeit der Geistheilung erforscht. Daraus resultierend wurde ein wissenschaftlich fundiertes System entwickelt, erprobt und angewandt. Das erforschte Wissen wurde auf zahlreichen internationalen Heilerkongressen weitergegeben und in meinem ersten Werk „Die Schule der Geistheilung“ publiziert.

Horst Krohne, Geistesheiler

Mit meiner Ehefrau Anneli auf meinem 80sten Geburtstag in Schladming | www.horstkrohne.de

Über meine Tätigkeiten als Referent hinaus lehrte ich Schüler die Erkenntnisse und Besonderheiten der Geistheilung. Mir war es von hoher Wichtigkeit, die erforschten Kenntnisse einer Vielzahl an Menschen näherzubringen. 1998 gründete ich aus diesem Grund die „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®“, in der bis heute mehrere tausend herausragend begabte Schüler erfolgreich ausgebildet worden sind.

Dies ist mir bis heute eine große Herzensangelegenheit. Denn Hilfe soll dorthin gebracht werden, wo sie am meisten benötigt wird. Unterstützung erhielt ich durch eine Aussage aus der geistigen Welt, die dort lautete:

„Die Menschen suchen Heilung für Krankheiten, die sie nicht kennen und suchen Heilung für Symptome, die sie nicht verstehen und suchen Gesundheit, die sie nicht leben können!“

Ich versuche weiterhin als Persönlichkeitsentwickler, Forscher und Lehrer stetig neue Erkenntnisse und Methoden für das Gemeinwohl zu gewinnen, die aus dem praktischen Heilen mit Patienten hervorgehen. Als Beispiel sei an dieser Stelle das entwickelte System der Organsprache genannt, das auf der Erfahrung basiert, dass jedes Organ über ein Bewusstsein verfügt, mit dem man kommunizieren kann.

An diesem Weg möchte ich Sie teilhaben lassen und freue mich herzlichst über Ihr Dasein.

Herzlichst,
Ihr Horst Krohne

Horst Krohne, Geistesheiler

Momentaufnahmen | www.horstkrohne.de