Kann über die Meridiane Einfluss auf die Chakren genommen werden?
Kann über die Meridiane Einfluss auf die Chakren genommen werden? | www.horstkrohne.de

Kann über die Meridiane Einfluss auf die Chakren genommen werden?

Kann nicht auch über die Meridiane Einfluss auf die Chakren genommen werden? Und falls ja: Sollte dann wirklich immer von oben nach unten behandelt werden?

Selbstverständlich kann man, wie ich vorher schon erwähnte, ein System von einem anderen aus erreichen, und selbstverständlich geht man am besten von oben nach unten vor. Oben ist hier übrigens nicht im Sinne einer Ortsbestimmung gemeint, sondern eher im Sinne von höchster Kraft der bewussten Lebenserhaltung, und das ist nun mal das Chakrensystem.

Ich kann die Chakren natürlich auch von den Meridianen her erreichen, aber umgekehrt ist es viel effektiver: Über die Chakren kann man die Meridiane sehr gut programmieren oder verändern.

Die folgende Passage ist ein Auszug aus meinem Buch „Neue Sicht des Geistigen Heilens„.