Wir haben sieben Hauptchakren, und in jedem Chakra pulsiert Energie. Sie strömt ein und zieht sich wieder zurück, und zwar nach ganz bestimmten Gesetzen, die in der Natur verankert sind. Dabei handelt es sich nicht nur um geistig-göttliche Gesetze, sondern auch um physikalische Gesetze.
Wie die Forscher um Motoyama herausgefunden haben, fließt ständig informative Energie in die Chakren ein. Das ist mehr an geistiger Information als alle Rundfunk- und Fernsehsender der Welt zur gleichen Zeit an Informationen ausstrahlen. Dadurch wird es überhaupt erst möglich, dass Sie Billionen von Entscheidungen treffen können.
Die Chakren haben also eine ungeheure energetische Dichte und spielen deshalb eine so wichtige Rolle in der Geistheilung.
Ich glaube, dass letztlich jede Art von Geistheilung über Chakrenenergie abläuft, wenn auch auf unterschiedlichen Ebenen. Das biomagnetische Heilen durch Handauflegen spielt sich beispielsweise auf einer anderen Ebene ab. Hier handelt es sich noch nicht um reine Geistheilung, auch wenn man vielleicht den Geist in einer übertragenen Form nutzt.
Doch wenn wir in die Chakrenenergie und in die ein- und ausstrudelnden Informationen hineingehen, sind wir direkt mit dem Wissen des ganzen Lebens verbunden.
Diese Passage stammt aus meinem Buch „Neue Sicht das Geistigen Heilens„.
Book Now
Book a Consultation
It just takes a few minutes to sign up and get fast, easy access to care, 24/7. No need for your insurance card yet.