Wie beeinflussen mangelnde Zahnhygiene und Zahnersatz unsere Gesundheit?
Wie beeinflussen mangelnde Zahnhygiene und Zahnersatz unsere Gesundheit? | www.horstkrohne.de

Wie beeinflussen mangelnde Zahnhygiene und Zahnersatz unsere Gesundheit?

Zwischen den Zähnen und den Organen findet ein Informationsaustausch statt. Daher sind die Folgen eines faulen Zahnes weitreichender als man denkt, da hierbei auch immer ein Organ in Mitleidenschaft gezogen wird. Glücklicherweise ist die Zahnheilkunde sehr weit fortgeschritten und kann unsere Zähne sehr gründlich – auch bis in die Wurzel – behandeln. Dadurch können nicht nur die Zähne, sondern eben auch die Organe gesund erhalten bleiben.

Es gibt aber immer noch genügend Probleme mit Metallen und fremden Substanzen. Ich kenne einige Patienten, die bereits ein Maryrium über sich ergehen lassen mussten. Einen besonders brisanten Fall rund um die Beeinflussung mangelnder Zahnhygiene und Zahnersatz auf unsere Gesundheit, brachte sehr spannende Erkenntnisse mit sich, die ich hier in meinem Videoblog schildere.

Kommentare zu "Wie beeinflussen mangelnde Zahnhygiene und Zahnersatz unsere Gesundheit?"